Senior Credit Analyst (m/w)

Arval Deutschland GmbH

Oberhaching Raum München

Finanzdienstleistungen

Oberhaching Raum München

arval.de

Senior Credit Analyst (m/w) Arval Deutschland GmbH Oberhaching Raum München Umfassende Bonitätsprüfung von Firmenkunden im Großkundensegment; Kreditentscheidung und Erstellung von Kreditprotokollen in meist englischer Sprache mittels vorgegebener Kreditvorlagen; Unterjährige Überwachung von Kreditengagements.

Kluger Kopf Mit Händchen Gesucht Seit 25 Jahren Sind Wir Der Führende Herstellerunabhängige Dienstleister Von Full-service-leasing Für Gewerbliche Fuhrparks In Als Tochter Der Bnp Paribas Einer Der Erfolgreichsten Banken Der Eurozone Arbeiten Wir Täglich Mit Leidenschaft Und Zielstrebigkeit Für Unseren Gemeinsamen Erfolg Sie Haben Eine Affinität Zum Automobil- Und Leasing-bereich Und Sind Auf Der Suche Nach Einem Job Bei Dem Sie Ihre Analytischen Fähigkeiten Unter Beweis Stellen Können Dann Werden Sie Ein Stern Bei Als Senior Credit Analyst (m/w) An Unserem Standort In Oberhaching Ihre Aufgaben Sternenklar Umfassende Bonitätsprüfung Von Firmen­kunden Im Großkundensegment Kreditentscheidung Und Erstellung Von Kredit­protokollen In Meist Englischer Sprache Mittels Vorgegebener Kreditvorlagen Unterjährige überwachung Von Kredit­engagements Und Rechtzeitige Er­neuerung Auslaufender Kreditlinien Analyse Von Jahresabschlüssen Und Er­stellung Von Internen Ratings Nach Den Richt­linien Des Konzerns Erstellung Und Verwaltung Von Sicherheiten Ihr Profil Durchstarter Erfahrung Im Kreditbereich Trifft Hohes Durch­setzungsvermögen - Wenn Sie Darüber Hinaus Noch Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebs­wirtschaftslehre Und Mehrjährige Erfahrung Bei Der Analyse Von Konzern­jahres­abschlüssen / Bilanzanalysen Im Hinblick Auf Eine Angemessene Bonitäts­betrachtung Vorweisen Können Sowie Gute Ms-office-kenntnisse Zu Ihren Stärken Zählen Sind Sie Der Neue Stern Bei Unsere Angebote 1a Mit Sternchen Leistungsgerechte Vergütung Und Ver­mögens­wirksame Leistungen Intensives Einarbeitungsprogramm Inklusive Mentor Interne / Externe Weiter­bildungs­möglichkeiten Betriebliches Gesundheitswesen Kantine Sonderkonditionen Der Unter­nehmens­gruppe   Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Glanzvolle Karriere Als Stern Bei Senden Sie Uns Dafür Ihre Bewerbung Bitte Via E-mail Inklusive Eintrittstermin An Jobs@de Weitere Informationen Zur Karriere Bei Und Der Stelle Finden Sie Unter Dem Folgenden Link Gmbh | Personalabteilung | Z H Anja Eckert | Telefon 089 74423-0 Bajuwarenring 5 | 82041 Oberhaching | De Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschafslehre Bachelor Master Rechnungswesen Finance Finanzen Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschafslehre Bachelor Master Rechnungswesen Finance Finanzen Senior Credit Analyst (m/w) Umfassende Bonitätsprüfung Von Firmenkunden Im Großkundensegment Kreditentscheidung Und Erstellung Von Kreditprotokollen In Meist Englischer Sprache Mittels Vorgegebener Kreditvorlagen Unterjährige Überwachung Von Kreditengagements Deisenhofen Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschafslehre Bachelor Master Rechnungswesen Finance Finanzen

Account Manager (m/w)
   Arval Deutschland GmbH (Oberhaching Raum München)

Account Manager (m/w)
   Arval Deutschland GmbH (Ingolstadt)

Executive Accounts Payable (m/w)
   Arval Deutschland GmbH (Oberhaching Raum München)

Mitarbeiter Zentrale IT (m/w/d) High-Performance Computing Engineer
   DBFZ Deutsches Biomasseforschungszentrum gemeinnützige GmbH (Leipzig)

Kundendiensttechniker, Servicetechniker /-monteur (Systemelektroniker, Elektroanlagenmonte
   Schmid Alarm GmbH (Stockdorf)

(Senior) System-Engineer (m/w/d)
   netgo (Waltrop)